ACHTUNG ABGESAGT! Christoph Krutzler & Hans Goger

Leider musste dieser Abend auf Grund von Erkrankung ABGESAGT werden!

An diesem Benefizabend zu Gunsten des Projekts „Eine Schule für Dhawa – Burgenländer helfen Nepal“ trifft ein kongeniales burgenländisches Duo zusammen! Der weithin bekannte und populäre südburgenländische Schauspieler Christoph Krutzler trägt Klassiker wie die Bürgschaft, aber auch Launiges im Dialekt vor. Bekannt aus zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen, wie diversen Landkrimis, Tatort-Folgen und den Vorstadtweibern war er ebenso langjähriges Ensemblemitglied des Volkstheaters und ist auch ein großartiger Dialektsprecher – wuchs er doch im Südburgenland auf.

Über sein außergewöhnliches Abenteuer „Von der Steppe auf den Glockner“ erzählt der berühmte Bergsteiger und Autor Hans Goger. Der aus Wolfau stammende Globetrotter und Abenteurer erzählt in diesem Mulitmediavortrag anhand herrlicher Bilder von seinem mehrwöchigen Marsch vom niedrigsten Punkt Österreichs im Burgenland bis zum höchsten Punkt in den Alpen.

Eintritt: freie Spende