Warning: getimagesize(/var/home/hianzenverein_at/www/tl_files/publikationenbilder/Hianznbiachl%202019.jpg): failed to open stream: No such file or directory in …/system/modules/catalog/ModuleCatalog.php on line 2562
#0 [internal function]: __error(2, 'getimagesize(/v...', '/var/home/hianz...', 2562, Array)
#1 …/system/modules/catalog/ModuleCatalog.php(2562): getimagesize('/var/home/hianz...')
#2 …/system/modules/catalog/ModuleCatalog.php(2377): ModuleCatalog->parseFiles('catalogreader0', 'bild', 'tl_files/publik...')
#3 …/system/modules/catalog/ModuleCatalog.php(2140): ModuleCatalog->parseValue('catalogreader0', 'bild', 'tl_files/publik...', false, Object(DB_Mysql_Result))
#4 …/system/modules/catalog/ModuleCatalog.php(2242): ModuleCatalog->generateCatalog(Object(DB_Mysql_Result), false, Array, false)
#5 …/system/modules/catalog/ModuleCatalogReader.php(193): ModuleCatalog->parseCatalog(Object(DB_Mysql_Result), false, 'catalog_full', Array)
#6 …/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleCatalogReader->compile()
#7 …/system/modules/catalog/ModuleCatalog.php(143): Module->generate()
#8 …/system/modules/catalog/ModuleCatalogReader.php(80): ModuleCatalog->generate()
#9 …/system/modules/frontend/ContentModule.php(72): ModuleCatalogReader->generate()
#10 …/system/libraries/Controller.php(511): ContentModule->generate()
#11 …/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(194): Controller->getContentElement('54')
#12 …/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleArticle->compile()
#13 …/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
#14 …/system/libraries/Controller.php(443): ModuleArticle->generate(false)
#15 …/system/libraries/Controller.php(307): Controller->getArticle('30', false, false, 'main')
#16 …/system/modules/frontend/PageRegular.php(100): Controller->getFrontendModule('0', 'main')
#17 …/index.php(266): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
#18 …/index.php(401): Index->run()
#19 {main}

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/home/hianzenverein_at/www/system/functions.php:163) in …/system/libraries/Template.php on line 267
#0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/var/home/hianz...', 267, Array)
#1 …/system/libraries/Template.php(267): header('Vary: User-Agen...', false)
#2 …/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(219): Template->output()
#3 …/system/modules/frontend/PageRegular.php(171): FrontendTemplate->output()
#4 …/index.php(266): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
#5 …/index.php(401): Index->run()
#6 {main}

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/home/hianzenverein_at/www/system/functions.php:163) in …/system/libraries/Template.php on line 268
#0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/var/home/hianz...', 268, Array)
#1 …/system/libraries/Template.php(268): header('Content-Type: t...')
#2 …/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(219): Template->output()
#3 …/system/modules/frontend/PageRegular.php(171): FrontendTemplate->output()
#4 …/index.php(266): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
#5 …/index.php(401): Index->run()
#6 {main}
publikationen_detail - Burgenländisch Hianzische Gesellschaft
Bezeichnung
"Oh Weindal, du bist keck!" - Hianznbiachl 2019
Bestand
459 Stk.
Bruttopreis
EUR 14,00
Hianznbiachl 2019
Beschreibung
Wein ist ein ganz besonderer Saft – dies gilt vor allem für das Weinland Burgenland! Die uralte Kulturtechnik der Weinherstellung ist bis heute ein wesentlicher Bestandteil unserer regionalen Lebensart. Alles rund um die Geschichte des Weinbaus, Martinibräuche, die Weintaufe und besondere Reben finden sich in diesem Hianzbiachl. Zudem lädt auch viel Gereimtes und Ungereimtes, Erzähltes und Erlebtes unserer burgenländischen Mundartautorinnen und Mundartautoren zum Lachen, Nachdenken und Innehalten im Trubel des Alltags ein. Zudem findet sich wieder unter der Rubrik „Unsere Heimat stellt sich vor“ ein umfangreicher Artikel über die Geschichte von St. Georgen und zahlreiche burgenländische Schmankerln von Walter Dujmovits in der traditionellen Publikation des Hianzenvereins.